So kannst Du spenden und unsere Bewegung für ein gerechtes und friedliches Land unterstützen:

Spendenkonto

Aufstehen Trägerverein Sammlungsbewegung e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE80 8306 5408 0004 0857 01
BIC: GENODEF1SLR

Via Paypal spenden

Viele Parteien werden von den Superreichen und Großkonzernen unterstützt und erhalten deren Spenden. Auch deswegen wird Politik gegen die Interessen der Mehrheit in unserem Land gemacht. Das bedroht die Demokratie.

Aufstehen ist eine Bewegung für die Millionen nicht für die Milliardäre. Wir wollen kein Geld von Unternehmen, sondern Parteispenden von Unternehmen verbieten. Wir haben keine Mitgliedsbeiträge. Aber: Damit Aufstehen funktionieren kann, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen.

Wenn Du es finanziell einrichten kannst, spende uns gerne regelmäßig. Danke!

Bitte beachten: Unser Trägerverein ist (noch) nicht gemeinnützig, weswegen eine steuerliche Absetzung derzeit nicht möglich ist.